Das System bietet uunter anderem folgende Funktionen.
Ticketverkauf
- Papiertickets, Chipkartentickets, Barcodetickets - auf Basis unterschiedlicher Tarifmodelle - Relationstarife (Haltestellen, Zonen) - zonen- oder wabenbezogene Tarife - Bar- und Zeitkartentarife - parallele Anwendung mehrerer Tarife gleichzeitig - Individuelle Konfiguration diverser Dialoge - Warenkorb mit Rückgeldrechner - Sonstige Transaktionen (Rücknahme, Erstattung, Gutschrift ...) - Schichtabrechnungen - Zwischenabrechnung mit Bildschirmanzeige - Schichtabrechnung mit tabellarischer Auflistung - Schichtabrechnung mit Belegausdruck
E-Ticket-Verarbeitung
- Verarbeitung von elektronischen Tickets (Chipkarten) - gemäß ISO 14443 A/B usw. - Steckplätze für vier Sicherheitsmodule - Standards (VDV-KA usw.) - Verarbeitung von Barcodetickets - Ticketverkauf / Produktverkauf - Ticketverlängerung, Ticketrückgabe - Ticketprüfung
Optionen
- CRM-Funktionen (Abonnementverarbeitung) - stand-alone bzw. offline-Betrieb oder online-Betrieb - mit Schnittstelle zum Managementsystem - mit Schnittstelle zum Abonnementsystem von Drittanbietern - Externe Zahlungsterminals (Kreditkarte, Debitkarte, usw.) - Anschluss eines zusätzlichen Kundendisplays - Steuerung einer Kassenschublade
|